Wiederum begeistert waren alle Gäste, was nicht zuletzt die Besetzung der Plätze und die lange Verweildauer zeigten. Im Sängerheim richtete der Verein einen erfolgreichen Frauennachmittag aus. Mit dieser Veranstaltung sollte den Frauen, die sich dem Sängerbund verbunden fühlen, die Möglichkeit gegeben werden, einige Stunden in gemütlicher Runde zu verbringen. Alle Gäste verbrachten einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.